top of page
"Ich glaube an den Wert von Erlebnissen.
Was meine Arbeit auszeichnet: Sie weckt Emotionen".
Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich mit Brands beschäftigt – bei Interbrand. Daraufhin drehte sich alles um Experiences – bei tisch13. Es war aber von Anfang an klar: Eigentlich braucht es immer beides.
Eine Brand ist nichts ohne Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben, und eine Experience nichts ohne eine klare Markenstory. Deshalb verbinde ich beides: Brand und Experience.
Der Schlüssel: Emotion.
Mir geht es nicht um Effekthascherei oder einen kurzfristigen Hype. Ich bin der Richtige für alle, die tiefer gehen wollen.
Und in einer langfristigen Story denken.

optimistisch
emphatisch
Ich finde heraus, was mein Gegenüber und seine Kunden wirklich bewegt. So lasse ich Emotionen überhaupt erst zu.
Ich gehe Themen emphathisch an, liebe den Austausch und bin immer offen für Neues.
miteinander
Ich arbeite mit Kunden und Partnern auf Augenhöhe, binde mein Gegenüber in den Gestaltungsprozess mit ein.
Meine Stationen







Guter Zeitpunkt,
um über dein Projekt
zu sprechen!
bottom of page