top of page

ŠKODA  Pressekommunikation

DIE TRANSFORMATION EINER MARKE SCHAFFT MAN NUR MIT STARKEN EMOTIONEN.
LET'S DISCOVER NEW GROUNDS.

Was, wenn die Gewissheiten des klassischen Journalismus nicht mehr greifen? Und wie, einen radikalen Imagewandel vollziehen – von der rationalen Volumenmarke zur emotionalen Love Brand?

Mit Gefühl! Gibt es ein emotionaleres Thema als Design? Passend zur neuen Formensprache der Produkte, haben wir die gesamte Kommunikation daran ausgerichtet. „A new Era“ ist mit dem Superb der erste Schritt in eine völlig neue Richtung. Gefolgt vom Kodiaq, dem ersten SUV der Marke, unter dem Motto „Discover new grounds“. Viel Aufbruch, emotional inszeniert und am Ende prägend für die gesamte Marke, auch im B2C Bereich.


Daraus entstanden ist eine komplette Identität mit Filmen und Inszenierungen für Messen, Weltpremieren und Drive-Events.

2Z8B4521.jpg
t13_skoda_pk_09.jpeg

Kunde ŠKODA Auto
Veranstaltungen
2015 Forum Karlin, Prague – SUPERB Worldpremiere
2015 Autosalon Genf – SUPERB Public Premiere
2016 Kraftwerk Berlin – KODIAQ Worldpremiere
2016 Mondial Paris – KODIAQ Public Premiere
2017 Artipelag Stockholm – KAROQ  Worldpremiere
Agentur tisch13 
Meine Rolle Creative Director

bottom of page